HD+

FAQ

Warenkorb
Technik icon

Technik

Was sind die Voraussetzungen für die Nutzung des HD+ TVkeys?

Es muss ein geeigneter Samsung TV vorhanden sein. Auf dem Samsung TV muss die aktuelle Software Version 1160 oder höher installiert sein.

Der TV muss für ein Software Update mit dem Internet verbunden sein. Bei der Erstinstallation des TVs oder ggfs. vor der Installation des TVkeys sollte „Astra 19.2“ bei der Kanalsuche ausgewählt worden sein.

Sind mit dem HD+ TVkey auch Aufnahmen möglich?

Vorausgesetzt, dass ein Speichermedium am TV angeschlossen ist, können HD+ Sender aufgezeichnet werden.

Warum erhalte ich den Hinweis, dass die Gratisphase des TVkeys auf meinem TV Gerät nicht verfügbar ist?

Auf einem TV Gerät kann ein HD+ TVkey nur einmal mit vorhandener Gratisphase genutzt werden. Steckte also schon mal ein HD+ TVkey mit Gratisphase in diesem TV Gerät, wird dieser Hinweis eingeblendet.

Weitere Fragen & Antworten

Weitere Hilfethemen

Das könnte dich auch interessieren