HD+

FAQ

Ziege

Ziege
und Bock

Bock
und Du

Du
und HD+

Es gibt Dinge, die gehören 
einfach zusammen.
So wie du und HD+

Willkommen bei HD+

Der erste Eindruck zählt! Genau den hat sich Werbe- und Stilikone Friedrich Liechtenstein für dich verschafft. Als ultracooler Reiseführer nimmt er dich in unserem Video (vielleicht schon auf UHD1 gesehen) mit auf eine Kennenlern-Tour zu HD+. Wenn dir dieser erste Einblick gefällt, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Denn unser Team sucht immer nach den Leuten, die es noch stärker machen.

HD+ und Du

Medien macht man nicht alleine. Für HD+ bedeutet das: Um jeden Tag gute Unterhaltung in scharfen HD- und ultrascharfen UHD-Bildern sowie das beste HD+ aller Zeiten in Millionen Sat-TV-Haushalten zeigen zu können, braucht man die richtigen Leute. Für die Zusammenarbeit mit den privaten TV-Sendern, der Unterhaltungselektronik-Branche oder dem Handel. Und die richtigen Leute findest du im HD+ Team: Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in verschiedenen Geschäftsfeldern und mit den unterschiedlichsten Expertisen sorgen gemeinsam dafür, dass die besten TV-Privatfernseher noch besser aussehen. Vielleicht gehörst du ja bald dazu!

Arbeitsklima

Dynamisch, kollegial, humorvoll und wertschätzend – so geht das Team der HD PLUS GmbH miteinander um. Anders würden wir es nicht wollen. Anders würde es auch gar nicht gehen. Denn der tägliche Umgang mit Topentscheidern von TV-Sendern, Hardware-Herstellern, Handel, Medien und anderen Partnern funktioniert nur in einem Team mit der passenden Einstellung. Wenn Du Lust auf Arbeit in solch einem Umfeld hast, bist Du bei HD+ genau richtig.

Start-Up Mentalität

Freiräume für eigene, unkonventionelle Ideen. Kurze Wege. Flache Hierarchien. Eine Geschäftsführung, die sich als Teil des Teams versteht. Diese dynamische Start-up Mentalität verbindet die HD PLUS GmbH mit den Sicherheiten eines international erfolgreichen Konzerns – nicht zuletzt einer betriebliche Altersvorsorge und der Teilnahme an einem Aktienprogramm der Konzernmutter SES S.A. Oder ganz einfach gesagt: Arbeiten bei HD+ bietet das Beste aus beiden Welten.

Berufliche Möglichkeiten

Forderung und Förderung von Pioniertaten sind seit jeher tief in unserer Unternehmenskultur verankert – über alle Geschäftsfelder und Hierarchien hinweg. Ein ausgeprägtes Wir-Gefühl macht es möglich: Auch wenn bei der HD PLUS GmbH sehr unterschiedliche Charaktere arbeiten, ist das Arbeitsklima durch einen starken Team-Geist geprägt. So bieten wir abwechslungsreiche, sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Prozesse und Operations, Produktmanagement und CRM.