HD+

FAQ

Kontakt

Wusstest du, dass du als registrierter Kunde unseren Selfcare-Bereich Mein HD+ nutzen kannst?

Hier kannst du bequem selbst deine Produkte und Verträge verwalten, deine Adresse oder Zahldaten ändern sowie deine Rechnungen einsehen. Hier geht‘s zur Registrierung. ——————————————————————————————————————————————————————————-

Wähle dein Anliegen

Bitte auswählen


Deine Nachricht

Datei auswählen

Anhang (max. 2 MB) anfügen* – Bei technischen Schwierigkeiten o.Ä. können wir dir besser helfen, wenn du uns bereits so viele Informationen wie möglich mitschickst (Fehlermeldung, TV Geräteinformationen etc.)

* Folgende Dateien können verschickt werden: ZIP, PDF, PPT, PPTX, DOC, DOCX, XLS, XLSX, JPEG, PNG, BMP


Deine Daten

Wenn du bereits HD+ Kunde bist, gib bitte deine HD+ Nr. sowie deine Kundennummer an, damit wir deine Anfrage schneller beantworten können.

Anrede

Ohne

für Rückfragen

* markierte Felder sind Pflichtfelder




Unser Service ist für dich da

Du erreichst uns täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr unter folgender Nummer:

089 90 40 97 97