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Aktuell kann es bei der Nutzung unserer HD+ TV-App dazu kommen, dass du den Hinweis "Das HD+ Guthaben ist abgelaufen." erhältst, obwohl eine aktive Verlängerung oder ein Abonnement vorhanden ist.
Damit du wieder alle Funktionen unserer HD+ TV-App nutzen kannst, melde dich bitte am TV-Gerät unter “Einstellungen” -> “Login” mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an. Danach sollte die Freischaltung wieder funktionieren.
Wenn du dich nicht anmelden kannst, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Die Anleitung für eine erneute Anmeldung findest du hier.

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Für viele Anliegen kannst du als registrierter Kunde bereits unseren Selfcare-Bereich Mein HD+ nutzen. Hier kannst du deinen HD+ Service selbstständig freischalten, deine E-Mail-Adresse oder Bankverbindung ändern und auch dein Abo kündigen.——————————————————————————————————————————————————————————-

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