HD+

FAQ

Installation der HD+ TV-App bei Panasonic

Hier findest du die Schritt-für-Schritt-Anleitung der Installation:

Bei der Erstinstallation deines Panasonic TV-Geräts kann HD+ direkt nach dem Sendersuchlauf installiert werden.

Img


So funktioniert die nachträgliche Installation von HD+ über die Panasonic Menüleiste:

Wenn du bei der Erstinstallation deines Panasonic TV-Geräts HD+ nicht installiert hast, gehe wie folgt vor:

  1. Drücke auf deiner Fernbedienung die Home-Taste, um die Panasonic HomeBar zu öffnen. Navigiere zur HD+ Live TV Kachel. Drücke nun die ‚OK-Taste‘ auf deiner Fernbedienung, um die HD+ TV-App zu öffnen.

    Img

  1. Es öffnet sich der HD+ Installationsscreen. Navigiere zu dem Button ‚Satellit‘, um die HD+ Sat TV-App zu nutzen. Drücke die ‚OK-Taste‘ auf deiner Fernbedienung, um den Installationsprozess zu starten. Folge den weiteren Anweisungen auf deinem TV.

    Img

  2. Gehe auf „HD+ aktivieren“, um die HD+ TV-App zu starten.

    Img


Keine Sat-Schüssel? Kein Problem.

Mit HD+ IP ist Fernsehempfang mit HD+ jetzt auch ohne Satellitenempfang möglich: ganz einfach übers Internet mit der TV-App. Schon jetzt in Panasonic TVs ab 2021 integriert.

Alle Funktionen Schritt für Schritt erklärt

Wie funktioniert die Suche in den Mediatheken? Wie erstelle ich meine eigene Senderliste? Hier erfährst du detailliert, wie du die HD+ Komfort-Funktionen bedienst.