HD+

FAQ

Technik icon

Technik

Wie kann ich mich an meinem TV-Gerät in der HD+ App anmelden? (Nutzung HD+ mit Satellitenempfang)

Wenn du in der App auf “Einstellungen” gehst, kannst du dich am TV Gerät in dein Konto einloggen.

Alternativ kannst du dein TV Gerät mit der HD+ Nr. im Selfcarebereich Mein HD+ mit deinem HD+ Service verknüpfen: Im Bereich “Meine Produkte” kannst du hier mit dem Button “Jetzt verbinden” dein TV-Gerät deinem HD+ Service zuweisen. Folge dazu den Schritten des Einrichtungsassistenten.

Wie kann ich die verschiedenen Features der HD+ Komfort-Funktion nutzen?

Eine Anleitung zu den verschiedenen Funktionen findest du hier.

Was mache ich bei technischen Problemen?

  1. Router und TV Gerät einige Minuten vom Strom trennen
  2. Stelle sicher, dass dein TV-Gerät und die HD+ TV App über die aktuellste Softwareversion verfügen
  3. Haben Dir die oben genannten Schritte noch nicht weitergeholfen, so deinstalliere die HD+ App und installiere sie anschließend neu.
  4. Wenn all diese Schritte nicht geholfen haben, so entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten Dich, uns via Kontaktformular mit den folgenden Daten zu kontaktieren:
    • Kundennummer
    • HD+ Nummer,
    • TV-Gerätetyp
    • Software-Version (TV und App)
    • Telefonnumer für evtl. Rückfragen

Weitere Fragen & Antworten

Weitere Hilfethemen

Das könnte dich auch interessieren