Warum zeigt mein Samsung TV mit HD+ Modul die Fehlermeldung “verschlüsseltes Signal”, “Guthaben abgelaufen” oder “CI Modul oder Servicecard nicht gefunden”?
Du nutzt ein HD+ Modul mit deinem Samsung TV und hast eine der folgenden Fehlermeldungen:
Dann hast du womöglich über ein Pop-up Fenster auf deinem TV-Gerät die HD+ TV-App installiert. Die HD+ TV-App und das HD+ Modul können nicht gleichzeitig betrieben werden.
Bitte deinstalliere daher die HD+ TV-App mit diesen Schritten:
Sollten die Empfangsprobleme weiterhin bestehen, sende uns bitte eine Schilderung des Problems mit den folgenden Informationen über das Kontaktformular:
Solltest du die Produkt- bzw. TV-Geräte-Information nicht finden, übermittele uns die folgenden Daten:
Die Anleitung zur Deinstallation kannst du auch als PDF herunterladen:
Wie kann ich mich an meinem TV-Gerät in der HD+ App anmelden? (Nutzung HD+ mit Satellitenempfang)
Wenn du in der App auf “Einstellungen” gehst, kannst du dich am TV Gerät in dein Konto einloggen.
Alternativ kannst du dein TV Gerät mit der HD+ Nr. im Selfcarebereich Mein HD+ mit deinem HD+ Service verknüpfen: Im Bereich “Meine Produkte” kannst du hier mit dem Button “Jetzt verbinden” dein TV-Gerät deinem HD+ Service zuweisen. Folge dazu den Schritten des Einrichtungsassistenten.
Wie kann ich die verschiedenen Features der HD+ Komfort-Funktion nutzen?
Eine Anleitung zu den verschiedenen Funktionen findest du hier.
Was mache ich bei technischen Problemen?
Anleitungen zum Download
Kann ich auf mehreren Geräten gleichzeitig eingeloggt sein?