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FAQ

Wir suchen dich als

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Ab sofort am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Unterstützung der Sales Leitung, der regionalen Vertriebsleitung und des Key Account Managements
  • Intensive Kommunikation mit dem Außendienst
  • Schnittstelle zur Händlerhotline und anderen internen Abteilungen
  • Unterstützung des Außendienstes im Rahmen der Erstellung von Aktionsvereinbarungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Forderungsmanagement (Pflege und Kontrolle zentraler Konditionen)
  • Pflege und Kontrolle der Budgetliste
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Organisation von nationalen und regionalen Meetings
  • Stammdatenverwaltung und Ordermanagement

Überzeugen kannst du mit:

  • Abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung oder entsprechendem Studium
  • Mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position idealerweise im CE-Umfeld
  • Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
  • Hoher Analysefähigkeit und Problemlösungskompetenz sowie Umsetzungsorientierung
  • Vernetztem Denken und Handeln
  • Sicherem Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
  • Hoher Eigenmotivation und Leistungswillen
  • Ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit

Freu dich auf:

  • Fernsehen, Fernsehen und nochmal Fernsehen
  • ein starkes Team mit flachen Hierarchien und steilen Zielen
  • Mentalität à la Start-up, Sicherheit à la Großkonzern
  • kreativen Freiraum
  • arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Aktienoptionen, Essensschecks und und und ...

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen:

HD PLUS GmbH, Human Resources
Beta-Str. 1-10
85774 Unterföhring

humanresources@hd-plus.de