HD+

FAQ

Teamlead Back Office (m/w/d)

Wir suchen dich als Teamlead Back Office (m/w/d) ab sofort am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Fachliche Leitung des Back Office-Teams mit Schwerpunkt 3rd Level Support und Logistik
  • Operative Mitarbeit bei der Betreuung von internen und externen Ansprechpartnern
  • Koordination und Mitarbeit in interdisziplinären Projekten
  • Sicherstellung der optimalen Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Partnern
  • Regelmäßige Kontrolle und Optimierung von Kennzahlen mit Fokus auf Qualität, Prozesse und Effizienz

Überzeugen kannst du mit:

  • Bachelorabschluss oder kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Informatikkaufmann/-frau)
  • Min. 3 Jahre relevante Berufserfahrung, Erfahrung im Customer Care- oder Logistik-Bereich von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office Anwendungen
  • Hohe Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamorientierung
  • Gute analytische Fähigkeiten
  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit der Bereitschaft operativ mitzuarbeiten

Freu dich auf:

  • Flexible Arbeitszeitregelung
  • Kostenloses HD+/Sky Abo
  • Fahrrad-Leasing über JobRad​
  • Monatlicher Essenszuschuss
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Jährliches Bonusprogramm
  • Attraktive Rundum-Versicherung

Interessiert?

Wir freuen uns über deine Unterstützung in Vollzeit und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Bewerbungstool Succes Factors:

Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen über humanresources@hd-plus.de.