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FAQ

Senior Specialist Customer Care (m/w/d)

Wir suchen dich als Senior Specialist Customer Care ab sofort am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • du übernimmst in unserem Unternehmen die ganzheitliche Qualitäts- und Prozesssicherung sowie Dienstleistersteuerung rund um den Customer Service
  • du unterstützt den Bereich Customer Care im Hinblick auf die Organisation und Durchführung von Schulungen, Qualitätsmessungen und Monitoring des Dienstleisters
  • Optimierungsmaßnahmen werden von dir in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen definiert, festgelegt und umgesetzt

Überzeugen kannst du mit:

  • Mindestens 3 Jahre praktische  Berufserfahrung in der Betreuung und Steuerung von Call Center Dienstleistern und sichere Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen
  • Vorzugsweise Erfahrungen in einem vergleichbaren Umfeld mit einer komplexen Prozess- und Systemlandschaft
  • Strukturierte Arbeitsweise, kommunikationsstark, lösungs- und zielorientiert, teamfähig
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Freu dich auf:

  • ein starkes Team mit flachen Hierarchien und steilen Zielen
  • kreativen Freiraum
  • Mentalität à la Start-up, Großkonzern als Back-up
  • arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Equity
  • Zugang zur Gruppenunfallversicherung
  • Zugriff auf das HD+/Sky-Angebot
  • Essensschecks und und und ...

Interessiert?

Wir freuen uns über deine Unterstützung in Vollzeit und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Bewerbungstool:

Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen über humanresources@hd-plus.de.