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FAQ

Marketing Manager (m/w/d)

Wir suchen dich als Marketing Manager ab 1.6.21 befristet bis 31.12.22 am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich…

  • Fernsehen, Fernsehen und noch mal Fernsehen
  • die gesamte Marketing-Klaviatur: Werbeanzeigen, BTL, POS-Maßnahmen u. v. m.
  • Zielgruppen von Otto Normal-Verbraucher bis CEO
  • ein starkes Team mit flachen Hierarchien und steilen Zielen
  • Mentalität à la Start-up, Sicherheit à la Großkonzern

Überzeugen kannst du mit…

  • einfachen Lösungen zu schwierigen Aufgaben
  • Leidenschaft und Eigeninitiative bei Projektmanagement und Agentursteuerung
  • 3 bis 5 Jahren Erfahrung im B2C- und B2B-Marketing (Planung, Umsetzung und Kontrolle) - vorzugsweise im CE-Markt oder der TV-Branche
  • einem abgeschlossenen Marketing- oder Kommunikationsstudium – oder sag uns, warum du das nicht brauchst

Freu dich auf:

  • innovative Projekte und kreativen Spielraum, die das Fernsehen von morgen möglich werden lassen
  • Kollegen und Partner, mit denen du gemeinsam viele Themen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung betreuen kannst
  • flexible Homeoffice-Regelung
  • Zugang zur Gruppenunfallversicherung
  • Kostenloses Sky- und HD+ Abo
  • Sodexo-Gutscheine und und und ...

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung (zunächst befristet zur Elternzeitvertretung) und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch an humanresources@hd-plus.de.
Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen.