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FAQ

Marketing Manager (m/w/d)

Wir suchen dich ab sofort befristet bis 15. April 2024 am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Fernsehen, Fernsehen und nochmal Fernsehen
  • die gesamte Marketing-Klaviatur:
    - Produkt-Marketing
    - POS-Maßnahmen
    - Partner-Marketing
    - Messen & Event
    - u. v. m.
  • Zielgruppen von Otto Normal-Verbraucher bis CEO
  • ein starkes Team mit flachen Hierarchien und steilen Zielen
  • Mentalität à la Start-up, Sicherheit à la Großkonzern

Überzeugen kannst du mit:

  • einfachen Lösungen zu schwierigen Aufgaben
  • Leidenschaft und Eigeninitiative bei Projektmanagement und Agentursteuerung
  • mindestens 5 Jahren Erfahrung im B2C- und B2B-Marketing (Planung, Umsetzung und Kontrolle)
  • vorzugsweise im CE-Markt oder der TV-Branche
  • einem abgeschlossenen Marketing- oder Kommunikationsstudium – oder sag uns, warum du das nicht brauchst
  • hervorragende Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft zu reisen

Freu dich auf:

  • flexible Homeoffice-Regelung
  • kostenloses Sky- und HD+ Abo
  • Fahrrad-Leasing über JobRad
  • monatlicher Essenszuschuss
  • jährliches Bonusprogramm
  • attraktive Rund-um-Versicherung

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung (zunächst befristet zur Elternzeitvertretung) und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Bewerbungstool:

Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen über humanresources@hd-plus.de.

Datenschutzhinweise für Bewerber findest du hier.