HD+

FAQ

Wir suchen dich als

CRM Entwicklungs & Prozessmanager (m/w/d)

Ab sofort am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Analyse, Bewertung und Beratung komplexer B2C/B2B Geschäftsvorfälle
  • Technische Spezifikation und Überwachung der Implementierung durch externe Entwicklungsfirmen, inklusive der zentralen Schnittstellen zu Abrechnungs- und Logistik Dienstleistern.
  • Test und Abnahme der umgesetzten Anforderungen
  • Optimierung und Dokumentation bestehender CRM Prozesse
  • Operative Betreuung und 3rd Level Support für aufkommende Klärfälle
  • Budgetverwaltung und Kostenkontrolle für den betreuenden Entwicklungspartner

Überzeugen kannst du mit:

  • einem ausgeprägten Verständnis der Prozesse und Systeme entlang der Customer Journey im B2B und B2C Bereich
  • Leidenschaft und Eigeninitiative, die Dir helfen Projekte kundenorientiert und konsequent im Team voranzutreiben
  • ausgeprägter Kommunikations- und Mediationsfähigkeit im internationalen Umfeld, um Menschen für neue Konzepte in deutscher wie in englischer Sprache zu begeistern
  • Hunger, die Zukunft zu gestalten, einem Blick über den Tellerrand, und Abstraktionsfähigkeit.
  • der Bereitschaft auch ausserhalb der Bürozeiten die Stabilität der Systemumgebung zu gewährleisten und ggf. als Ansprechpartner für externe Service Provider telefonisch erreichbar zu sein

Freu dich auf:

  • ein starkes Team mit flachen Hierarchien und steilen Zielen
  • kreativen Freiraum
  • Mentalität à la Start-up, Großkonzern als Back-up
  • arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Equity
  • Zugang zur Gruppenunfallversicherung
  • Zugriff auf das HD+/Sky-Angebot
  • Essensschecks und und und ...

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Bewerbungstool:

Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen: humanresources@hd-plus.de