HD+

FAQ

Wir suchen dich als

Business Application Manager B2B (m/w/d)

Ab sofort am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Aufnahme, Qualifikation und Koordination von IT-Anforderungen
  • Unterstützung bei der Konzipierung und Implementierung neuer Geschäftsprozesse in die vorhandene IT-Systemlandschaft
  • Unterstützung der Business Process Manager bei größeren Anforderungen, bei der Erstellung von Projektanträgen und Überwachung der Projektfortschritte
  • Unterstützung von Projekten bei der Ableitung von technischen Teilanforderungen
  • Enge Abstimmung mit den  Business Process Managern (w/m/d)

Überzeugen kannst du mit:

  • Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium, idealerweise mit IT-Bezug oder vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung
  • Grundkenntnisse im agilen Projekt- und Prozessmanagement
  • Kenntnisse von IT-Technologien und Applikationen sowie ausgeprägte IT-Affinität
  • Idealerweise erste Erfahrung im B2B Umfeld
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Freu dich auf:

  • Flexible Arbeitszeitregelung
  • Kostenloses HD+/Sky Abo
  • Fahrrad-Leasing über JobRad
  • Monatlicher Essenszuschuss
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
  • Jährliches Bonusprogramm
  • Attraktive Rundum-Versicherung

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung in Vollzeit und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Bewerbungstool:

Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen: humanresources@hd-plus.de

Datenschutzhinweise für Bewerber findest du hier.