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FAQ

Administrative Assistant (m/w/d)

Wir suchen dich als Administrative Assistant (m/w/d) ab sofort am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Dein neuer Aufgabenbereich:

  • Reisevorbereitungen treffen und Reisekostenabrechnungen für das Team erstellen
  • Besucherempfang und Betreuung interner und externer Gäste
  • Verwaltung des Budgets der Abteilung
    • Erstellung (Vorschlag, Entwurf und Vorbereitung von Prognosen und Budgets zur Genehmigung)
    • Umsetzung (Rechnungsstellung, SAP, Kostenkontrolle und regelmäßige Überwachung)
    • Ausführung (Einbindung von Lieferanten, Bestellungen, Zahlungen, einschließlich der Verwaltung des Spendenprogramms des SES für Wohltätigkeitsorganisationen)
  • Erstellung und Verwaltung von Routineinstrumenten und -tools der Abteilung:
    • Erstellung der wöchentlichen Updates
    • Planung der standortbezogenen Kommunikation

Überzeugen kannst du mit:

  • Ein hohes Maß an positiver Energie und Engagement inkl. Can-Do-Einstellung und proaktiver Arbeitsweise
  • Moderne digitale und agile Mentalität
  • Fähigkeit, mit vertraulichen und nicht routinemäßigen Informationen umzugehen und unabhängig zu arbeiten
  • Hohes Maß an Diplomatie
  • Ausgezeichnete Planungs- und Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen Geschäftsumfeld zu arbeiten und mit hohem Arbeitsdruck effizient und effektiv umzugehen

Freu dich auf:

  • Flexible Arbeitszeitregelung
  • Kostenloses HD+/Sky Abo​
  • Fahrrad-Leasing über JobRad
  • Monatlicher Essenszuschuss
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge​
  • Jährliches Bonusprogramm
  • Attraktive Rundum-Versicherung

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung ab sofort und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Eintrittstermin und Gehaltswunsch über unser Bewerbungstool:

Kontaktiere uns gerne für nähere Informationen oder Rückfragen über humanresources@hd-plus.de.

Datenschutzhinweise für Bewerber findest du hier.