HD+

FAQ

Wir suchen dich als

Werkstudent Customer Care (m/w/d)

Unsere Customer Care Abteilung ist der Rettungsanker für alle schwierigen Problemfälle, die unser Call Center nicht ad-hoc lösen kann. Auf unseren Tischen landen kuriose Sonderanfragen, Kulanzfälle und knifflige Fragestellungen, für deren Lösung wir mit diversen Fachabteilungen zusammenarbeiten. Wir freuen uns auf Unterstützung bei der Lösung dieser Fälle und der Kommunikation mit unseren Kunden.

Ab sofort am Münchner Medien-Hub Unterföhring.

Freu dich auf:

  1. die Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen, Kulanz- sowie Inkassofällen
  2. die Erstellung von Gutschriften
  3. die Pflege unserer Wissensdatenbank
  4. Wir freuen uns zudem über jede gute Idee zur Optimierung unserer internen Abläufe und Prozesse sowie über aktiven Support in diversen Projekten.

Mach uns Freude mit:

  1. Als eingeschriebener Student bist du versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Outlook, Word und Excel.
  2. Bei uns kannst du gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten.
  3. Du bist kontaktfreudig und triffst im Kundenumgang immer den angemessenen Ton.
  4. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift.

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Unterstützung für 15-20 Wochenstunden und deine Bewerbung per E-Mail an:
humanresources@hd-plus.de