HD+

FAQ

27.01.2020

Mercedes stellt neuen Silberpfeil am Valentinstag vor

Köln (SID) - Die Serien-Weltmeister von Mercedes präsentieren ihren Boliden für die neue Formel-1-Saison am Valentinstag. Der nächste Silberpfeil geht am 14. Februar im englischen Silverstone erstmals auf die Strecke, das teilte der Rennstall um Champion Lewis Hamilton am Freitag mit.

Zumindest optische Vergleiche mit den wohl größten Konkurrenten werden dann schon möglich sein: Ferrari präsentiert sein neues Auto bereits am 11. Februar. Die neue Saison der Motorsport-Königsklasse startet am 15. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne.

Die aktuellsten News

Brandaktuell & wissenswert

26.02.2020

Mario Andretti wird 80: Weltmeister, Indy-Sieger, Rennsport-Patriarch

Mario Andretti, Formel-1-Weltmeister von 1978 und viermaliger IndyCar-Serien-Gewinner, feiert seinen 80. Geburtstag.

26.02.2020

Coronavirus: Formel-1-Debüt in Vietnam droht keine Absage

Im Gegensatz zum China-GP droht dem Debüt der Formel 1 am 5. April in Vietnam offenbar keine Absage wegen des weiter grassierenden Coronavirus.

26.02.2020

Mit dem W11 auf Schumachers Spuren: Mercedes präsentiert neuen Silberpfeil

Das Werksteam von Mercedes will mit dem W11 die Geschichtsbücher der Formel 1 umschreiben.