HD+

FAQ

11.02.2019

Formel 1: Erste Mercedes-Ausfahrt am 13. Februar

Silverstone (SID) - Weltmeister Lewis Hamilton wird sein Fahrzeug für die kommende Formel-1-Saison rund vier Wochen vor dem ersten Rennen in Australien (17. März) erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Konstrukteurs-Champion Mercedes teilte am Mittwoch mit, der neue "Mercedes-AMG F1 W10 EQ Power+" werde am 13. Februar beim Shakedown seine erste Ausfahrt bestreiten. Das Mercedes-Werksteam geht 2019 in seine zehnte Formel 1-Saison nach der Rückkehr in die Königsklasse.

Die aktuellsten News

Brandaktuell & wissenswert

13.08.2020

Perez zurück im Cockpit - Hülkenberg bestätigt Gespräche mit Alfa

Das Kurz-Comeback von Nico Hülkenberg (Emmerich) in der Formel 1 ist nun auch ganz offiziell beendet.

13.08.2020

Formel 1: Sotschi plant mit gut 30.000 Fans

Die Organisatoren des Formel-1-Rennens in Russland planen eine Austragung vor Zuschauern.

12.08.2020

Kopier-Affäre geht vor Berufungsgericht: Racing Point, Ferrari und Renault bestätigen Einspruch

Die Kopier-Affäre um den Formel-1-Rennstall Racing Point wird ein Fall für das Berufungsgericht des Motorsport-Weltverbandes FIA.