HD+

FAQ

Das wird gut!

Mixe beste Unterhaltung für deine Lieblingsmenschen.

Friedrich Liechtenstein und HD+ schenken Spaß und Leichtigkeit mit der ersten richtig lässigen Video-Jukebox!

Mixe ein personalisiertes Video

Friedrich Liechtenstein überrascht deine Lieblingsmenschen persönlich mit Namen in einem unterhaltsamen Video.

  • Video-Jukebox aufrufen, Namen eingeben und losmixen.
  • Das Video an den Lieblingsmenschen schicken - z.B. per Whatsapp, E-Mail, SMS oder Facebook Messenger.
1/2

Was würdest du deinen Lieblingsmenschen gerne Gutes tun?

In unserer Video-Jukebox kannst du aus verschiedenen Aktionen wählen. Zum Beispiel spielt Friedrich ein Violinensolo…

Warum Friedrich Liechtenstein und wir dieses Projekt machen?

Weil persönliche Unterhaltung, Spaß und Kunst in den vergangenen Monaten oft viel zu kurz kamen. Weil wir alle Menschen kennen, die wieder mehr Freude in ihrem Leben brauchen und verdienen. Weil wir in die kommende Zeit mit bester Unterhaltung und Leichtigkeit gehen wollen.

Die Video-Jukebox „Das wird gut“ stellen wir selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Friedrich Liechtenstein spricht in den Videos deinen Lieblingsmenschen direkt beim Vornamen an. Die Videos kannst du herunterladen oder per WhatsApp, Facebook Messenger, SMS oder E-Mail teilen.