HD+

FAQ

Warenkorb
Abrechnung icon

Abrechnung

Ich habe eine Kündigung erhalten, in der steht, dass ich Post von einem Inkassounternehmen erhalten werde, warum?

Wenn du dieses Schreiben erhalten hast, haben wir eine unserer Forderungen an unser Inkssobüro übergeben. Das tun wir, wenn du trotz Zahlungserinnerung deine Rechnung nicht gezahlt hast. Wenn du Fragen zu dieser Forderung hast, wende dich bitte direkt an das Inkassounternehmen. Die Kontaktdaten findest du auf dem Schreiben. Wir dürfen dir nach der Übergabe keine Auskunft mehr geben.
Erst nach der Zahlung beim Inkassounternehmen kannst du wieder ein HD+ Abo abschließen oder eine Jahresverlängerung kaufen.

Kontaktdaten Inkassobüro

Über den folgenden Link kommst du auf die Website unseres Inkassounternehmens: atriga.de

info@atriga.de

(06103) 3746-900

Weitere Hilfethemen

Das könnte dich auch interessieren