HD+

FAQ

Warenkorb
Retouren icon

Retouren

Wie kann ich ein Produkt aus dem HD+ Webshop im Rahmen der Gewährleistung retournieren?

Du kannst die Retoure für das entsprechende Produkt ganz einfach in “Mein HD+” unter dem Button “Gewährleistung” anmelden. Drucke bitte anschließend den Retourenschein aus und schicke die Rücksendungen mit dem Retourenschein an die angegebene Adresse.
Bitte wähle für die Rücksendung eine Versandart, bei der du einen Einlieferungsbeleg erhältst und bewahre diesen bis zum Abschluss des Retourenprozesses auf.

Welche Produkte kann ich nicht über die HD+ Webseite retounieren?

  • im Handel gekaufte HD+ Karten, die noch nicht verlängert wurden
  • im Handel erworbene HD+ Module

Du möchtest ein HD+ Produkt retournieren?

Gewährleistung

Bitte halte deine Auftragsnummer, Modul-Seriennummer oder HD+ Nummer bereit.

Weitere Hilfethemen

Das könnte dich auch interessieren